Knoten

Wer wir sind

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. (Aristoteles)

Auf dem Weg zur erfolgreichen Lösung deiner Herausforderungen liefern wir dir fundierte fachliche Expertise verbunden mit fokussierten, menschenorientierten, zeitgemäßen und innovativen Ansätzen und Methoden.

Lerne uns kennen

Thomas Bieth

Thomas Bieth

Seit 2002 bin ich als Management Berater und Systemischer Coach in der Finanzdienstleistung, IT Dienstleistung, Gesundheitswesen und Bildungswesen auf Führungsebene verantwortlich tätig. Ich habe Rollen als Geschäftsführer, Gründer, Programm-/Projektmanager, Trainer, Coach und Supervisor übernommen und verbinde lösungsorientierten Pragmatismus mit ausgeprägter technischer Expertise sowie starkem Fokus auf Umsetzbarkeit. 

Marcus Winterfeldt

Kristina Santl

Als Führungskraft eines deutschlandweit erfolgreich agierenden Human Resources Team eines IT-Dienstleistungsunternehmens kann ich auf 5+ Jahre operative und strategische Personalerfahrung entlang der gesamten personalwirtschaftlichen Wertschöpfungskette zurückblicken. Ich bin Expertin für Digital HR und den Auf- und Ausbau agiler und standortübergreifender Teams. 

Marcus Winterfeldt

Marcus Winterfeldt

Ich blicke auf eine über 20 jährige Erfahrung im Personalmanagement in Mittelstand und Konzernen zurück.  Mein Fokus ist die Optimierung des Talent Managements in allen Stufen der personalwirtschaftlichen Wertschöpfung. Dazu gehören Prozessdigitalisierung, Active Sourcing, Leadership & Development, People Analytics, Mitarbeiter-Engagement, Corporate Culture und New Work genauso, wie die Umsetzung von Restrukturierungen und Aus- bzw. Eingliederungen.